|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
SMA Solar Technology neues Kursziel 24.02.2010
Deutsche Bank
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Hermann Spellmann, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von SMA Solar Technology (ISIN DE000A0DJ6J9 / WKN A0DJ6J) unverändert mit "hold" ein.
Mit den vorläufigen Kennziffern zum abgelaufenen Jahr habe SMA Solar Technology die eigenen Zielsetzungen als auch die Erwartungen übertroffen. Sollte das obere Ende der Guidance für 2010 erreicht werden, könnten die Gewinnprognosen je Aktie um bis zu 25% steigen. Das Kursziel werde von 72,00 auf 78,00 EUR heraufgesetzt.
Allerdings würden die Planungen zu Absatz und Preisen relativ anspruchsvoll erscheinen. Im zweiten Halbjahr könnte es auf Grund rückläufiger Einspeisevergütungen zu Unsicherheiten kommen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von SMA Solar Technology weiterhin zu halten. (Analyse vom 24.02.10) (24.02.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|