|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Unilever neues Kursziel 30.04.2010
Helvea
Genf (aktiencheck.de AG) - Andreas von Arx, Analyst von Helvea, stuft die Aktie von Unilever (ISIN NL0000009355 / WKN A0JMZB) unverändert mit "neutral" ein.
Mit einem starken Q1-Bericht seien die Erwartungen übertroffen worden. Die erneut starke Profitabilität verdeutliche das gegenwärtig freundliche Umfeld für Nahrungsmittelproduzenten in Europa.
Vor allem positive Währungseffekte seien dafür verantwortlich, dass die EPS-Schätzungen für 2010 um 9,5%, für 2011 um 10,5% und für 2012 um 12,7% angehoben worden seien. Das Kursziel werde von 23,30 auf 25,00 EUR heraufgesetzt.
Die Strategie von Unilever mit dem Fokus auf profitables und dauerhaftes Wachstum sei zu begrüßen. Im Sektor würden sich momentan aber bessere Investments mit mehr Aufwärtspotenzial finden lassen.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Helvea ihr Votum "neutral" für die Aktie von Unilever. (Analyse vom 30.04.10) (30.04.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|