Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Unilever halten


12.02.2010
Landesbank Berlin

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Landesbank Berlin stufen die Aktie von Unilever (ISIN NL0000009355 / WKN A0JMZB) weiterhin mit dem Rating "halten" ein.

Dem neuen Vorstandsvorsitzenden von Unilever sei es trotz des schwierigen konjunkturellen Umfelds erstaunlich schnell gelungen, das Ziel eines Mengenwachstums zu erreichen. Auch die Gewinnmarge habe dank rückläufiger Rohstoffpreise zuletzt verbessert werden können. Im laufenden Jahr müsse aber wieder mit höheren Rohstoffkosten gerechnet werden. Die Perspektiven für 2010 würden angesichts der Äußerungen des Vorstandsvorsitzenden nicht sehr vielversprechend erscheinen. Die Bewertung der Aktie entspreche dem Branchendurchschnitt.

Die Analysten der Landesbank Berlin bleiben bei ihrer "halten"-Empfehlung für die Aktie von Unilever. (Update vom 10.02.2010) (12.02.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
21.12.2017, ZertifikateJournal
Turbo-Optionsschein auf Unilever: Gewinne mitnehmen - Optionsscheinenews
04.12.2017, HebelprodukteReport
Unilever-Calls mit 60%-Chance bei Kurserholung auf 50 Euro - Optionsscheineanalyse
13.04.2017, ZertifikateJournal
Turbo-Optionsschein auf Unilever: Umbaupläne kommen gut an - Optionsscheineanalyse
09.03.2017, ZertifikateJournal
Turbo-Optionsschein auf Unilever: Geplatzte Übernahme rüttelt den Konzern wach - Optionsscheineanalyse
21.07.2016, HebelprodukteReport
Unilever-Calls mit 140%-Chance bei Kursanstieg auf 45 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG