|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Unilever "buy" 26.11.2008
Jefferies & Co
New York (aktiencheck.de AG) - Simon Marshall-Lockyer, Analyst von Jefferies & Co, stuft die Aktie von Unilever (ISIN NL0000009355 / WKN A0JMZB) in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein und setzt ein Kursziel von 1.800 Pence.
Im Vergleich zu den Wettbewerbern sei Unilever besser positioniert, um den Abschwung zu verkraften. Umfangreiche Restrukturierungen und eine tiefgreifende Portfoliobereinigung sollten dem Unternehmen Unterstützung bieten.
Das vergleichsweise größte Engagement in Schwellenmärkten sollte sich unter strukturellen Gesichtspunkten längerfristig auszahlen. Nichtsdestotrotz würden kurzfristig auch Risiken lauern.
Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von Jefferies & Co die Bewertung der Aktie von Unilever mit einer Kaufempfehlung auf. (Analyse vom 26.11.08) (26.11.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|