|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
AT&S Verlängerung des Aktienrückkaufprogramms genehmigt 04.07.2006
Ad hoc
Leoben (aktiencheck.de AG) - Die heutige 12. ordentliche Hauptversammlung der AT&S Austria Technologie und Systemtechnik AG (ISIN AT0000969985 / WKN 922230) hat die Verlängerung des Aktienrückkaufprogramms der AT&S genehmigt. Der Vorstand hat dementsprechend in seiner heutigen Sitzung beschlossen, von dieser Ermächtigung Gebrauch zu machen und den Rückkauf eigener Aktien fortzusetzen. AT&S kann damit innerhalb der nächsten 18 Monate bis zu 10 Prozent des Grundkapitals, somit also insgesamt bis zu 2,59 Millionen Aktien rückkaufen. Davon sind die bereits im Besitz der Gesellschaft befindlichen rund 480.000 eigenen Aktien abzuziehen. Dieser Aktienrückkauf wird über Xetra und entsprechend der Durchführungsverordnung (EG) 2273/2003 abgewickelt. AT&S beabsichtigt auch mit diesem Rückkauf das Aktienkapital herabzusetzen beziehungsweise das Aktienoptionsprogramm zu bedienen.
Über die Fortschritte des Aktienrückkaufprogramms wird die Gesellschaft regelmäßig auf ihrer Homepage unter www.ats.net (investor relations) berichten.
Die 12. ordentliche Hauptversammlung hat des Weiteren eine Dividende in der Höhe von EUR 0,29 pro Aktie beschlossen. Ex-Tag ist der 6. Juli 2006, ausbezahlt wird die Dividende am 26. Juli 2006.
Die Ergebnisse des ersten Quartals der AT&S werden am 27. Juli 2006 präsentiert.
Weitere Informationen erhalten Sie von: Dr. René Berger IRO Tel. +43-1-68300-9215 E-Mail: r.berger@ats.net beziehungsweise auf: www.ats.net (4.7.2006/ac/n/t)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|