Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Roth & Rau ernüchternde Wachstumsperspektiven


08.04.2011
WestLB

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Sebastian Zank, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von Roth & Rau (ISIN DE000A0JCZ51 / WKN A0JCZ5) unverändert mit "sell" ein und bestätigt das Kursziel von 12,00 EUR.

Nachdem Roth & Rau wegen Abschreibungen im vergangenen Jahr einen Verlust von 25,8 Mio. EUR habe verbuchen müssen, plane das Unternehmen im laufenden Jahr mit einer EBIT-Marge von 4 bis 7%. Die Zielsetzungen seien eine Enttäuschung.


Auf Grund eines begrenzten Produktangebots blicke Roth & Rau nur ernüchternden Wachstumsaussichten entgegen. Der deutliche Bewertungsaufschlag der Aktie gegenüber der Peer Group sei nicht gerechtfertigt.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von Roth & Rau weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 08.04.11) (08.04.2011/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
02.02.2009, EURO am Sonntag
Call auf Roth & Rau für Spekulative
12.09.2008, OC Research
Roth & Rau nur für sehr Spekulative
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG