|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Roth & Rau kaufen 01.07.2009
Prior Börse
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "Prior Börse" raten zum Kauf der Roth & Rau-Aktie (ISIN DE000A0JCZ51 / WKN A0JCZ5).
Ungeachtet der Flaute hätten die langfristigen Ziele des Anbieters von Maschinen für die Produktion von Solarzellen Bestand. Das Unternehmen wolle zu einem führenden Komplettanbieter in seiner Branche avancieren. In diesem Zusammenhang sei der Vertrag von Finanzvorstand Carsten Bovenschen vorzeitig um fünf Jahre verlängert worden. Seit seinem Amtsantritt im Jahr 2007 habe der Diplomkaufmann gute Arbeit geleistet.
Der Börsenwert von Roth & Rau belaufe sich auf 320 Mio. Euro. Dieser sei mit einem Bargeldpolster von 85 Mio. Euro abgesichert. Die Eigenkapitalquote betrage solide 70%.
Die Experten der "Prior Börse" empfehlen die Aktie der Roth & Rau AG zum Kauf. (Ausgabe 47 vom 01.07.2009) (01.07.2009/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|