Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Inline-Optionsschein auf IBEX 35 nicht zu bremsen


09.07.2010
Der Aktionär

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Nicht zu bremsen scheint derzeit der Inline-Optionsschein (ISIN DE000SG1P4K6 / WKN SG1P4K) der Société Générale auf den IBEX 35 (ISIN ES0SI0000005 / WKN 969223), so die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär".

Weil sich der spanische Aktienindex derzeit idealerweise ziemlich genau in der Mitte des oberen und unteren Begrenzungslevels aufhalte, würden die Experten die Wahrscheinlichkeit für äußerst gering halten, dass das Derivat bis zum Laufzeitende ausgestoppt werde.


Der IBEX 35 müsse folglich nur noch drei Wochen innerhalb der Range von 8.000 und 11.000 Punkten bleiben, damit Anleger den Maximalbetrag von 10,00 Euro einstreichen könnten.

Die Experten sehen bei dem oben genannten Inline-Optionsschein der Société Générale auf den IBEX 35 ein Kursziel von 10,00 Euro. Ein Stoppkurs sollte bei 5,80 Euro platziert werden. (Ausgabe 28) (09.07.2010/oc/a/i)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
31.10.2024, BNP Paribas
Mini Futures auf IBEX 35: Wachstum dank Sonne und Wind - Optionsscheineanalyse
28.05.2010, Der Aktionär
IBEX 35 Inline-Optionsschein Einsatz klein halten
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG