|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Home Depot-Aktie: Profiteur einer Konjunkturbelebung 05.03.2012
EURO am Sonntag
München (www.aktiencheck.de) - Die Experten der "EURO am Sonntag" halten die Aktie von Home Depot (ISIN US4370761029 / WKN 866953) nach wie vor für kaufenswert.
Home Depot werde das 100. Quartal in Folge eine Dividende ausschütten. Am 22.03.2012 würden Investoren je Anteilschein 0,29 Cent erhalten.
Für den Aktienkurs sei es jedoch entscheidender, wie die Wirtschaftlage in den USA sei. Schließlich würden die meisten der 2.253 Filialen in den Vereinigten Staaten betrieben. Infolge der verbesserten Konjunktur sei auch die Kauflaune der Amerikaner gestiegen. Das Unternehmen habe den Gewinn signifikant um 32% auf 0,50 Cent je Aktie verbessern können. Damit seien die Analystenerwartungen von 0,42 Cent übertroffen worden.
Die Experten der "EURO am Sonntag" hatten die Aktie von Home Depot vor einem Jahr als Profiteur einer Konjunkturbelebung in den USA empfohlen und auch nach der deutlichen Kurserholung bleibt der Titel kaufenswert. Das Kursziel sehe man bei 40,00 Euro und ein Stopp sollte bei 31,00 Euro platziert werden. (Ausgabe 09) (05.03.2012/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|