|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Nestlé "buy" 03.12.2009
Nomura Equity Research
London (aktiencheck.de AG) - David Hayes, Analyst von Nomura Equity Research, stuft die Aktie von Nestlé (ISIN CH0012056047 / WKN 887208) unverändert mit "buy" ein.
Nestlé und Hershey könnten sich nach Alternativen zu Krafts Cadbury-Gebot umschauen.
Sollte Hershey für Cadbury bieten, sei eine Übernahme von Hersheys Kit-Kat Marken in den USA durch Nestlé vorstellbar. Nestlé könnte unter anderem auch die Kaugummi-Produkte von Cadbury kaufen.
Abgesehen davon könnte Nestlé noch immer in der Lage sein, pro Jahr Aktien im Wert von 8 Mrd. Schweizer Franken zurückzukaufen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Nomura Equity Research die Aktie von Nestlé weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 03.12.09) (03.12.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|