|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Gazprom "overweight" 14.05.2009
HSBC
London (aktiencheck.de AG) - Anisa Redman, Analystin von HSBC, stuft die Aktie von Gazprom (ISIN US3682872078 / WKN 903276) unverändert mit "overweight" ein.
Nach der jüngsten Underperformance notiere die Aktie mit einem Abschlag gegenüber der Peer Group. Beim Gasverbrauch in Europa dürfte es zu einer Erholung kommen.
Gazprom sollte seine Position als wichtiger Gasexporteur für die europäischen Märkte halten bzw. ausbauen können. Das Kursziel werde von 30 auf 37 USD heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von HSBC bei ihrer Einschätzung "overweight" für die Aktie von Gazprom. (Analyse vom 14.05.09) (14.05.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|