|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Home Depot spekulativ 20.04.2009
EURO am Sonntag
München (aktiencheck.de AG) - Für die Experten der "EURO am Sonntag" ist die Home Depot-Aktie (ISIN US4370761029 / WKN 866953) ein spekulatives Investment.
Sollte sich der Immobilienmarkt stabilisieren, dürfte der Wert abheben. Das würden die Rezessionen von 1990 und 2010 eindrucksvoll belegen. Die weltgrößte Baumarktkette betreibe 2.233 Filialen. Nach einem leichten Verlust würden für dieses Jahr wieder Gewinne prognostiziert. Der Wert sei zuletzt bereits angesprungen.
Die Experten der "EURO am Sonntag" halten die Aktie von Home Depot für eine spekulatives Investment. Es werde ein Kursziel von 22 EUR gesehen. Ein Stoppkurs sollte bei 16 EUR platziert werden. (Ausgabe 16) (20.04.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|