|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Vodafone neues Kursziel 07.12.2006
Lehman Brothers
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Lehman Brothers stufen die Aktie von Vodafone (ISIN GB0007192106 / WKN 875999) unverändert mit "equal weight" ein.
Nach der Anhebung der Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 150 auf 152 Pence heraufgesetzt. Die EPS-Schätzungen seien für 2007 von 11,00 auf 11,10 Pence und die für 2008 von 10,90 auf 11,00 Pence erhöht worden.
Vodafone’s Investorentag zu den Schwellenmärkten habe für eine Beruhigung gesorgt. Vor allem auf Grund des Türkei-Geschäfts habe man die Gewinnprognosen nach oben gesetzt.
Die Konzentration des Unternehmens auf billige Handys sei zu begrüßen, da diese für einen höheren Marktanteil in den neuen Wachstumsmärkten entscheidend seien.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Lehman Brothers die Aktie von Vodafone weiterhin mit dem Votum "equal weight". (07.12.2006/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|