|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Vodafone "hold" 07.12.2006
Citigroup
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von Vodafone (ISIN GB0007192106 / WKN 875999) unverändert mit "hold" ein und bestätigen das Kursziel von 147 Pence.
Vodafone habe sich anlässlich des Investorentages auf das Geschäft in Afrika, Ägypten, Rumänien und der Türkei konzentriert (10% der SOTP-Bewertung).
Die Analysten würden annehmen, dass die Expansion in Afrika mittels Vodacom vonstatten gehe. Lieber würde man es aber sehen, wenn Vodafone direkt in diese Märkte investieren würde. Strategisch würden sich Ähnlichkeiten zum langsamer wachsenden Europageschäft zeigen. Besonders innovativ sei Vodafone daher nicht.
Der Aktienkurs sollte in nächster Zeit Unterstützung finden, da der Markt die KPI’s am 31. Januar wohl begrüßen werde. Die Bewertung der Aktie sei nicht hoch.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Citigroup die Aktie von Vodafone weiterhin zu halten. (07.12.2006/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|