Logo
News - Nebenwerte
22.08.2005
cash.life: Deutlicher Anstieg des Streubesitzes
aktiencheck.de

www.optionsscheinecheck.de

Die cash.life AG (ISIN DE0005009104/ WKN 500910) teilte am Montag mit, dass sich der Anteil des Streubesitzes ihrer Aktien kräftig erhöht hat.

In Folge einer Privatplatzierung vom 19.08.2005 wuchs der Streubesitz von ursprünglich 1,5 Prozent auf nun 49,7 Prozent. Die bisher mehrheitlich beteiligten Gesellschafter haben das Unternehmen am Montag darüber informiert, dass sie 3,6 Millionen Aktien an internationale institutionelle Investoren veräußert haben.

Der Emissionskurs wurde im Rahmen eines beschleunigten Bookbuilding-Verfahrens ermittelt. Die Emission war siebenfach überzeichnet.

Am Freitag fielen die Aktien um 3,03 Prozent und schlossen bei 32,00 Euro.


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de