Logo
Analysen - Ausland
12.05.2005
United Parcel Service "hold"
Legg Mason

www.optionsscheinecheck.de

Die Analysten von Legg Mason bewerten das Wertpapier des US-amerikanischen Unternehmens United Parcel Service (ISIN US9113121068/ WKN 929198) nach wie vor mit "hold".

Am Mittwoch, den 11. Mai 2005, hätten die Börsenexperten von Legg Mason United Parcel Services Investorentreffen in New York City beigewohnt. Nach Aussage des Unternehmens verlaufe die Integration von Menlo nach Plan, ab dem Jahr 2007 rechne United Parcel Service mit deutlichen Kosteneinsparungen. Darüber hinaus beabsichtige das Unternehmen, seinen inländischen Marktanteil im Paket-Bereich zu halten, während es seine internationalen Marktanteile ausweiten wolle.

Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2005 würden die Börsenexperten von Legg Mason mit einem Umsatz von 10 Mrd. USD rechnen, das EPS sehe man bei 0,86 USD. Für das Geschäftsjahr 2005 laute die Umsatzprognose auf 40,9 Mrd. USD, das EPS werde sich voraussichtlich auf 3,45 USD belaufen. Es errechne sich ein KGV von 21,4. Für das Geschäftsjahr 2006 würden die Analysten einen Umsatz von 43,4 Mrd. USD und ein EPS von 3,70 USD erwarten, das KGV betrage 20,0.

Aufgrund ihrer Analyse bewerten die Börsenspezialisten von Legg Mason die Aktie von United Parcel Service weiterhin mit "hold".


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de