|
Analysen - Nebenwerte
|
25.04.2005
Basler "strong buy"
First Berlin
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die Analysten der First Berlin stufen die Aktie von Basler (ISIN DE0005102008/ WKN 510200) unverändert mit "strong buy" ein und erhöhen ihr Kursziel von 18 auf 20 Euro.
Die im März publizierten Zahlen hätten den bemerkenswerten Turnaround der Gesellschaft in den vergangenen 18 Monaten unterstrichen. Die Analysten würden vor allem in der ersten Jahreshälfte von einem weniger dynamischen Vision-Technology-Markt ausgehen. Basler wolle dem und einer sich abschwächenden Konjunktur aber durch eine Ausweitung der Marktanteile in bestehenden Märkten und durch die Erschließung neuer Nischenmärkte durch seine Machine-Vision-Industrie entgegenwirken.
Die Gesellschaft werde am 28. April ihre Zahlen für das erste Quartal publizieren.
Die Analysten der First Berlin bestätigen ihr "strong buy"-Rating für die Basler-Aktie und erhöhen ihr Kursziel auf 20 Euro.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|