|
Analysen - Ausland
|
20.12.2000
Verizon Stopp-Buy bei 66 Euro
NewTec-Investor
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die Analysten vom „NewTec-Investor“ empfehlen für Verizon Communications (WKN 868402) ein Stopp-Buy-Limit von 66 Euro zu setzen.
Durch die führenden Positionen, die Nummer eins der lokalen Telefongesellschaften und die Nummer zwei der Telekommunikations-Server-Provider in den Vereinigten Staaten, sei bei Verizon mit weiterhin wachsenden Einnahmen zu rechnen, welche über dem Branchenschnitt liegen würden.
Der Kurs habe zwar den Niederschlag am Technologiemarkt auch mitgemacht, habe aber bereits Mitte August zu einer Gegenreaktion angesetzt und sei derzeit auf dem besten Weg, zu alten Höhen zurückzukehren. Nach Einschätzung der Analysten biete sich eine gute Einstiegsmöglichkeit bei einem Break der Widerstandslinie bei 66 Euro. Als erstes Kursziel würden die Analysten 74 Euro sehen.
|