Logo
Analysen - Ausland
30.11.2000
Telstra Stopp bei 3,50 Euro
Platow Emerging Markets

www.optionsscheinecheck.de

Das Researchteam von „Platow Emerging Markets“ berichtet, das der Finanzvorstand von Telstra (WKN 909947), Paul Rizzo, nach 7-jähriger Firmenzugehörigkeit seien Hut nimmt.

Offiziell heiße es, das sich Rizzo auf seine neuen Aufgaben an der Melbourne Business School freue, inoffiziell habe es wohl böses Blut mit dem Rest des Direktoriums gegeben, wobei es um die geplante Expansion gegangen sein solle. Telstra wolle, da sich der Wettbewerb in Australien im Telekombereich verschärft habe, den Gang nach Asien antreten. In diesem Zusammenhang seien hohe und sehr riskante Investitionen in den Bereichen Mobilfunk und Internet geplant, und das habe Rizzo anscheinend nicht verantworten wollen.

Investierten Anlegern werde daher empfohlen die Position mit einem Stopp bei 3,50 Euro abzusichern. Charttechnisch könnte der Aufwärtstrend schon wieder gebrochen sein.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de