|
Analysen - Ausland
|
18.08.2000
DDI Prognosen reduziert
Morgan Stanley Dean Witter
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die Analysten des Investmenthauses Morgan Stanley Dean Witter haben ihre Gewinnschätzungen für die japanische DDI (WKN 887603) reduziert.
Trotz eines anhaltenden Booms im japanischen Mobilfunkgeschäft habe das Unternehmen mit ansehen müssen, wie der Marktführer NTT DoCoMo nahezu alleiniger Profiteure der Entwicklung geblieben sei und 84 Prozent des gesamten Juliwachstums auf sich vereinen konnte.
Die Gesellschaft habe im Juli sogar einen Rückgang der Kundenzahlen verzeichnen müssen. Für das laufende Geschäftsjahr revidieren die Experten ihre Gewinnerwartungen von 82,9 Mrd. auf 80,1 Mrd. Yen nach unten.
Angesichts der schlechten Entwicklung des Mobilfunkgeschäfts sei das Kursziel von 1580000 auf 1030000 Yen gesenkt worden.
|