Logo
Analysen - Ausland
27.07.2004
ImClone Systems “buy“
WR Hambrecht & Co

www.optionsscheinecheck.de

Die Investmentbanker von WR Hambrecht & Co. bewerten das Wertpapier des US-amerikanischen Unternehmens ImClone Systems (ISIN US45245W1099/ WKN 883074) nach wie vor mit “buy“.

Die Börsenexperten von WR Hambrecht & Co. würden ihre Kaufempfehlung für ImClone Systems-Aktien wiederholen, ihr Kursziel jedoch von 99,00 USD auf 85,00 USD herab setzen. Da sie nun die vor Kurzem verkündeten Bekanntmachungen bezüglich ImClone Systems’ Gebührenausgaben in ihr Modell mit einbeziehen würden, würden sie ihre EPS-Prognosen für die Jahre 2004 bis 2008 senken. Die Investmentbanker würden schätzen, dass die Gebührenverpflichtungen des Unternehmens bei etwa 7% der US-amerikanischen Umsätze liegen würden, obwohl der tatsächliche Betrag der Gebühren noch nicht offen gelegt worden sei und möglicherweise Thema laufender Verhandlungen sei.

Trotz der Veränderungen in ihren Ausgabenvermutungen würden die Wertpapierspezialisten ImClone Systems aufgrund seiner großen Marktchance für Erbitux weiterhin als attraktiven Marktwert ansehen. Die Umsatzprognose für das Septemberquartal 2004 liege bei 87,3 Mio. USD, während die EPS-Prognose für das Septemberquartal 2004 bei 0,37 USD liege.

Aufgrund dieser Analyse halten die Investmentbanker von WR Hambrecht & Co. weiterhin an ihrer Bewertung “buy“ für die Aktie von ImClone Systems fest.


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de