|
Analysen - Ausland
|
03.07.2000
Numico Kursziel 62,50 Euro
Der Wachstumsinvestor
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die Analysten von „Der Wachstumsinvestor“ empfehlen die Numico-Aktie (WKN 856176) mit einem Kursziel von 62,50 Euro zum Kauf.
Durch die ständigen Produktinnovationen sollte es für den Firmenlenker Hans van der Wielen ein Leichtes sein, das zweistellige Umsatz- und Gewinnwachstum auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Die neueste Erfindung sei ein Babynahrungsmittel, das über die gleichen Eigenschaften wie Muttermilch verfüge. Damit sei es erstmals gelungen, die Natur zu imitieren. Die neue Babynahrung werden den Namen Omneo tragen.
Bevor es zum weltweiten Exportschlager avanciere, erfolge in Bälde die Markteinführung in Europa. Omneos Vorteil bestehe hauptsächlich darin, dass die Säuglinge keine ernährungsbedingten Magenkrämpfe bekommen würden.
Vor allem für Indien und das Reich der Mitte erwarte man reißenden Absatz, so der Wachstumsinvestor.
|