Logo
Analysen - Nebenwerte
29.04.2004
DEWB eklatant unterbewertet
FOCUS-MONEY

www.optionsscheinecheck.de

Das Anlegermagazin "Focus Money" empfiehlt erneut ein Engagement in die Aktien von Deutschen Effekten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft AG (ISIN DE0008041005/ WKN 804100).

Der Wagniskapitalgeber Deutsche Effekten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft AG (DEWB) sei nach wie vor drastisch unterbewertet. Der Börsenwert der DEWB-Aktie liege bei rund 47,4 Millionen Euro - die Beteiligungen bei weit mehr als 80 Millionen Euro. Die Aussichten auf einen Börsengang aus dem Portfolio seien weiter gut - das dürfte die Kurse erneut beflügeln.

Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" erneut zu einem Engagement in die Aktien von DEWB. Der Stoppkurs sollte bei 2,90 Euro platziert werden.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de