Logo
Analysen - Neuer Markt
02.06.2000
Net@g kaufen
Sal. Oppenheim

www.optionsscheinecheck.de

Die Analysten des Bankhauses Sal. Oppenheim stufen die Aktie des Internetsoftware-Spezialisten Net@G (WKN 786740) auf „Buy“ ein.

Nach Einschätzung der Experten sind Geschäftszahlen für das erste Halbjahr über den Erwartungen ausgefallen. Zwar weise das Papier gegenüber den Wettbewerbern ein höheres Bewertungsniveau auf. Allerdings sei dies in Anbetracht der besseren Positionierung des Unternehmens im lukrativen e-Business-Sektor gerechtfertigt.

Für die Jahre 2000 und 2001 prognostizieren die Experten ein Ergebnis je Aktie von -0,15 Euro und 0,05 Euro. Dabei könne mit einer leichten Anhebung der bisherigen Prognosen gerechnet werden.

Angesichts der guten Marktstellung sei dem Anleger ein Engagement in den Software-Titel zu empfehlen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de