|
News - Neuer Markt
|
03.05.2000
BinTec Zusammenarbeit
Ad hoc
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die BinTec Communications AG (DE0005161004), deutscher Marktführer für Business Connectivity Solutions, und DeTeLine haben einen Vertrag zum Vertrieb von BinTec- Produkten unterzeichnet. Die für LAN- Lösungen zuständige Tochter-gesellschaft der Deutschen Telekom wird damit über die bereits bestehende Vereinbarung zur Vermarktung der BinTec T-DSL Router hinaus die Deutsche Telekom mit der gesamten Palette der BinTec-Produkte beliefern.
Ausschlaggebend für den Abschluß der Vereinbarung war neben mehreren erfolgreichen Projekten zwischen Deutscher Telekom und BinTec die Leistungsfähigkeit der neuen BinTec-Produktfamilie. Die Produkte der "X-Generation" eignen sich besonders für den Einsatz mit DSL- Technologie.
Weitere Informationen:
BinTec Communications AG Südwestpark 94 D-90449 Nürnberg Manager Investor Relations Stephanie Oschmann Telefon 0911/96 73-1121 Telefax 0911/96 73-1114 Email: stephanie.oschmann@bintec.de www.bintec.de
|