|
Analysen - DAX 100
|
04.12.2003
Deutsche Börse AG Verkaufskandidat
Der Aktionär-online
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die Experten von "Der Aktionär-online" bewerten die Aktie der Deutsche Börse AG (ISIN DE0005810055/ WKN 581005) als "Verkaufskandidat des Tages".
Der Kurs habe den aufwärts gerichteten Trend durch die untere Linie eines ansteigenden Trendkanals hindurch nach unten hin durchbrochen. Auch zukünftig werde eine niedrigere Wertsteigerung erwartet oder aber der Beginn einer Seitwärtsentwicklung. Wegen eines Durchbruchs des Unterstützungslevels nach unten hin bei 43,10 Euro sei ein Verkaufsignal von einer Doppelhoch-Formation erzielt worden. Es werde ein weiterer Rückgang auf 38,21 Euro oder niedriger angezeigt. Da der RSI jedoch überverkauft sei, könne man eine baldige kurzfristige Reaktion nach oben erwarten. Die Aktie werde von einem negativen Volumengleichgewicht kurzfristig geschwächt.
Die Deutsche Börse AG-Aktie wird von den Experten von "Der Aktionär-online" als "Verkaufskandidat des Tages" eingestuft.
|