|
Analysen - Ausland
|
17.03.2000
LSI Logic "Strong Buy"
UBS Warburg
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die Experten von Warburg Dillon Read haben gestern die Aktie des US-Unternehmens LSI Logic Corp. (WKN: 867761, LSI) auf „Strong buy“ gestuft und so ihre Favoriteneinschätzung bekräftigt.
Das Unternehmen dürfte die Gewinnschätzungen für das 1. Quartal erreichen oder sogar übertreffen. Im Vergleich zu anderen Halbleiterproduzenten für die Telekommunikationsindustrie sei LSI unterbewertet. Zudem sei das neue Produkt L64324 sehr aussichtsreich und könne die Firma in eine führende Position bringen. Die neue Weiche sei eine intelligente Ethernet Weiche, die in diversen Ethernet-Netzwerken eingesetzt werden könne.
Man erwarte nicht, daß das Management die Umsatzprognosen für das 1. Und 2.Quartal ändern werde. Die fundamentalen Aussichten seien weiterhin solide.
|