Logo
Analysen - Nebenwerte
24.03.2003
Gericom "buy"
Erste Bank

www.optionsscheinecheck.de

Die Aktienexpertin Brigitte Kellerer-Wendelin von der Investmentbank Erste Bank stuft die Aktie des Technologieunternehmens Gericom (ISIN AT0000729108/ WKN 565773) von dem Rating "accumulate" auf eine Empfehlung mit dem Rating "buy" herauf.

Es würden keine weiteren negativen Einflüsse aufgrund der Indexumstellung erwartet, so die Meinung der Experten. Nach Ansicht der Analysten hätten Banken, die den Nemax 50 abbilden würden, die Aktien von Gericom in den letzten Wochen verkauft. Dies sei der Grund, warum die Experten davon ausgehen würden, dass fundamentale Faktoren die Entwicklung des Aktienkurses von Gericom wieder bestimmen werden. Die Ergebnisse des Jahres 2002, die am 27. März veröffentlicht würden, sollten die Rückkehr zur Wachstumsstrategie widerspiegeln. Die Experten würden erwarten, dass der Ausblick für das Unternehmen zufriedenstellend sein werde.

Daher stuft die Aktienanalystin Brigitte Kellerer-Wendelin von der Investmentbank Erste Bank die Aktie des Technologieunternehmens Gericom von dem Rating "accumulate" auf eine Kaufempfehlung herauf.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de