|
Analysen - DAX 100
|
10.08.2017
Warburg hebt Ziel für Deutsche Post auf 38,50 Euro - "buy
Warburg Research
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Hamburg (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Post (ISIN DE0005552004/ WKN 555200) nach Zahlen von 36,00 auf 38,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "buy" belassen.
Der Logistikkonzern sei auf guten Wege, seine selbstgesteckten Ziele zu erreichen, schrieb Analyst Christian Cohrs in einer Studie vom Donnerstag. Das zweite Quartal sei etwas besser als erwartet ausgefallen. Er habe seine Ergebnisschätzungen nun angepasst. Das neue Kursziel spiegele außerdem die angepassten Prognosen für die Kapitalkosten wider./ck/jkr Datum der Analyse: 10.08.2017
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (10.08.2017/ac/a/d)
|