Logo
Analysen - DAX 100
14.12.2012
HUGO BOSS-Aktie: Konzern sieht sich auf Kurs
Der Aktionär

www.optionsscheinecheck.de

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen das Kursziel für die Aktie von HUGO BOSS (ISIN DE000A1PHFF7/ WKN A1PHFF) nach wie vor bei 90,00 Euro.

Hinsichtlich seiner mittelfristigen Ziele sehe sich der Konzern auf Kurs. Bis 2015 solle der Umsatz auf 3 Mrd. Euro gesteigert werden. Im vergangenen Jahr habe er noch bei 2 Mrd. Euro gelegen. Das EBITDA vor Sondereffekten wolle man von 469 auf 750 Mio. Euro verbessern.

Ein wichtiger Aspekt sei dabei der Ausbau des eigenen Filialnetzes. Aber auch der amerikanische Kontinent sei ein bedeutender Baustein. Aktuell seien Europa, der Nahe Osten und Afrika die wichtigsten Märkte für das Unternehmen.

Die Experten von "Der Aktionär" sehen das Kursziel für die Aktie von HUGO BOSS weiterhin bei 90,00 Euro. Ein Stopp sollte bei 65,00 Euro platziert werden. (Ausgabe 51) (14.12.2012/ac/a/d)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de