|
Analysen - DAX 100
|
10.12.2012
Fresenius-Aktie: weitere Verzögerungen bei Hospiras Propofol
UBS
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Zürich (www.aktiencheck.de) - Martin Wales und Guillaume van Renterghem, Analysten der UBS, stuft die Aktie von Fresenius (ISIN DE0005785604/ WKN 578560) unverändert mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Studie zum europäischen Biotech- und Medizintechniksektor werde auf die angespannte Versorgungslage bei injizierbaren Medikamenten in den USA Bezug genommen.
Für Fresenius habe dieser Umstand positive Auswirkungen. Hospira (ISIN US4410601003/ WKN A0CAGX) habe bei Propofol vor weiteren Verzögerungen gewarnt. Am 12-Monats-Kursziel für die Fresenius-Aktie von 93,00 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS bei ihrer Empfehlung die Aktie von Fresenius zu kaufen. (Analyse vom 10.12.2012) (10.12.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|