Logo
Analysen - DAX 100
07.11.2002
ProSiebenSat.1 Media halten
Bankgesellschaft Berlin

www.optionsscheinecheck.de

Karina Gundermann, Analystin der Bankgesellschaft Berlin, bewertet die ProSiebenSat.1 Media-Aktie (WKN 777117) mit "halten".

Am 02. Oktober habe man die Auswirkungen der Neukonsolidierung Kirch Intermedia sowie der Werbekrise beschrieben und infolge die Umsatz- und Ergebnisschätzungen stark zurückgenommen. Aufgrund der derzeitigen aktuellen politischen Entwicklung sowie des sich daraus ergebenen negativen Szenarios revidiere man die Umsatz- und Ergebnisschätzungen.

Man reduziere die EPS Schätzung in 2003 auf 0,26 Euro (alt: 0,28 Euro) und für 2004 auf 0,47 Euro (alt: 0,54 Euro). Man sehe die Aktie im derzeitigen Marktumfeld fair bewertet. Die Bewertungsanalyse zeige aktuell eine Kurszielbandbreite von 6,00 bis 7,00 Euro.

Die Analysten der Bankgesellschaft Berlin behalten ihre Empfehlung "halten" für ProSiebenSat.1 Media bei.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de