|
Analysen - DAX 100
|
29.10.2012
Fresenius Medical Care-Aktie: großer Appetit auf Qualität
Morgan Stanley
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (www.aktiencheck.de) - Michael Jüngling und Andrew E. Olanow, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Aktie von Fresenius Medical Care (ISIN DE0005785802/ WKN 578580) unverändert mit "overweight" ein.
Im dritten Quartal werde eine Umsatzsteigerung um 11,8% auf 3,558 Mrd. USD erwartet. In der Dialyse Care-Sparte, die zu drei Viertel für den Gesamtumsatz verantwortlich sei, werde mit einem Zuwachs von 14,6% auf 2,712 Mrd. USD gerechnet.
Das EBIT dürfte um 13,3% auf 605 Mio. USD gestiegen sein und der Nettogewinn um 4,1% auf 291 Mio. USD.
Der Appetit der Investoren nach Qualitätsaktien mit einer überdurchschnittlich guten Visibilität werde hoch bleiben. Das unveränderte Kursziel von 54,00 EUR sei konservativ.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Morgan Stanley ihr Votum "overweight" für die Fresenius Medical Care-Aktie. (Analyse vom 26.10.12) (29.10.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|