|
Analysen - Ausland
|
13.09.2012
ABB-Aktie: "buy"
UBS
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Zürich (www.aktiencheck.de) - Fredric Stahl, Guillermo Peigneux Lojo und Erik Eikeland, Analysten der UBS, stufen die ABB-Aktie (ISIN CH0012221716/ WKN 919730) weiterhin mit "buy" ein. Das 12-Monats-Kursziel werde bei 20,50 CHF gesehen. (Analyse vom 13.09.2012) (13.09.2012/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|