Logo
Analysen - Ausland
25.07.2012
Saint-Gobain-Aktie: Kursziel gesenkt
Citigroup

www.optionsscheinecheck.de

New York (www.aktiencheck.de) - Clyde Lewis und Aynsley Lammin, Analysten der Citigroup, stufen die Saint-Gobain-Aktie (ISIN FR0000125007/ WKN 872087) mit dem Votum "buy" ein. Das Kursziel werde von 42,00 Euro auf 37,00 Euro reduziert. (Analyse vom 24.07.2012) (25.07.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de