Logo
Analysen - Ausland
06.06.2012
Facebook-Aktie: Aufschlag gegenüber Peer Group hat abgenommen
S&P Capital IQ

www.optionsscheinecheck.de

New York (www.aktiencheck.de) - Scott Kessler, Analyst von S&P Capital IQ, stuft die Aktie von Facebook (ISIN US30303M1027/ WKN A1JWVX) von "sell" auf "hold" hoch.

Seit dem Börsengang habe die Facebbok-Aktie mehr als 30% an Wert verloren. Die Aktie notiere nun unterhalb ihres unveränderten 12-Monats-Kursziels von 27,00 USD.

Fragen im Hinblick auf die Monetisierung, die Mobile-Aktivitäten, die Übernahme von Dritt-Anbietern, Investitionen und geistiges Eigentum seien weiterhin offen.

Mit einer 2013 PEG-Multiple von 1,1 habe der Bewertungsaufschlag gegenüber der Peer Group aber mittlerweile ein vernünftiges Maß angenommen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von S&P Capital IQ die Facebook-Aktie nunmehr zu halten. (Analyse vom 05.06.12) (06.06.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de