|
Analysen - DAX 100
|
08.05.2012
Symrise-Aktie: attraktiv für einen Long-Einstieg
Performaxx-Anlegerbrief
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (www.aktiencheck.de) - Den Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" zufolge sollten die Anleger bei der Symrise-Aktie (ISIN DE000SYM9999/ WKN SYM999) die charttechnische Signalgebung erst abwarten und nicht vorgreifen.
Symrise scheine mit Notierungen oberhalb der Flagge von 22,50 Euro attraktiv für einen Long-Einstieg. Die derzeitige charttechnische Ausgangslage samt relativer Stärke sowie die Marktindikatoren wie der MACD würden darauf hinweisen.
Anleger sollten die charttechnische Signalgebung allerdings auch hier erst abwarten und nicht vorgreifen, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" zur Symrise-Aktie. (Ausgabe 18 vom 05.05.2012) (08.05.2012/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|