Logo
Analysen - Ausland
20.04.2012
Danone-Aktie: weiterhin überdurchschnittliches Wachstum
Landesbank Berlin

www.optionsscheinecheck.de

Berlin (www.aktiencheck.de) - Die Analysten der Landesbank Berlin bewerten die Aktie von Danone (ISIN FR0000120644/ WKN 851194) weiterhin mit dem Votum "kaufen".

Danone habe im 1. Quartal 2012 die Umsatzerwartungen etwas übertreffen können. Der Ausblick bleibe trotz der schwierigen konjunkturellen Rahmenbedingungen insbesondere in Südeuropa recht positiv. Bei Unimilk hätten sich nach der Verbesserung der Rentabilität zuletzt auch die Umsätze wieder belebt. Das starke Engagement in den Schwellenländern und der Trend zu einer gesunden Ernährung würden für ein weiterhin überdurchschnittliches Wachstum sprechen.

Die Aktie von Danone bleibt nach Erachten der Analysten der Landesbank Berlin vor allem für konservative Anleger ein Kauf. (Analyse vom 18.04.2012) (20.04.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de