Logo
Analysen - DAX 100
24.02.2012
Infineon-Aktie: Geschäfte laufen besser als erwartet
UBS

www.optionsscheinecheck.de

Zürich (www.aktiencheck.de) - Gareth Jenkins, Analyst der UBS, stuft die Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) unverändert mit "buy" ein.

Infineon könnte im laufenden Geschäftsquartal eine bessere Entwicklung verzeichnen als bislang angenommen. Die Folge davon sei eine leichte Erhöhung der Umsatz- und Gewinnprojektionen.

Die im Raum stehende Entschädigungsforderung des Insolvenzverwalters von Qimonda werfe jedoch Schatten auf den Aktienkurs. Der Streit könnte sich noch mehrere Monate hinziehen. Das 12-Monats-Kursziel von 8,50 EUR habe daher weiterhin Bestand.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Infineon. (Analyse vom 23.02.12) (24.02.2012/ac/a/d)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de