Logo
Analysen - DAX 100
16.02.2012
Rheinmetall keine Katalysatoren vorhanden
Citigroup

www.optionsscheinecheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - Jeremy D. Bragg, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von Rheinmetall (ISIN DE0007030009/ WKN 703000) von "buy" auf "neutral" zurück und streicht das bisherige Kursziel von 43,00 EUR.

Nach den starken Kurssteigerungen seit Jahresanfang seien bei der Aktie keine unmittelbaren Katalysatoren erkennbar, die den Aktienkurs weiter nach oben treiben könnten.

Die Aussichten für das organische Wachstum in der Rüstungssparte und deren Profitabilität seien nicht gerade glänzend. Zudem herrsche Zurückhaltung was den Automobilabsatz im laufenden Jahr angehe.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Citigroup für die Aktie von Rheinmetall nunmehr "neutral". (Analyse vom 16.02.12) (16.02.2012/ac/a/d)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de