|
Analysen - Ausland
|
09.02.2012
Thomas Cook stärkere Verluste erwartet
Numis Securities
|
www.optionsscheinecheck.de
|
London (aktiencheck.de AG) - Wyn Ellis, Analyst von Numis Securities, stuft die Aktie von Thomas Cook Group (ISIN GB00B1VYCH82/ WKN A0MR3W) unverändert mit "hold" ein.
Thomas Cook habe in Großbritannien-Geschäft robuster abgeschnitten als es einige Marktteilnehmer befürchtet hätten.
Bei der Bilanzreparatur würden offenbar Fortschritte erzielt. Das Geschäftsumfeld bleibe jedoch schwierig. Im ersten und zweiten Quartal dürften sich die Verluste noch erhöhen.
Im Zuge einer Kürzung der Ergebnisschätzungen werde das Kursziel von 15,00 auf 13,00 GBp gesenkt.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Numis Securities die Aktie von Thomas Cook weiterhin zu halten. (Analyse vom 08.02.12) (09.02.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|