|
Analysen - DAX 100
|
27.10.2011
Linde MACD-Indikator generiert ein Kaufsignal
FOCUS-MONEY
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten Anlegern, bei der Aktie von Linde (ISIN DE0006483001/ WKN 648300) einen Stopp bei 96 Euro zu platzieren.
Auch die Aktie von Linde sei vom Börseneinbruch seit dem Sommer beeinflusst worden. Der schöne steile Aufwärtstrend sei vorbei. Mittlerweile habe der Kurs jedoch eine Unterstützung erreicht, von der es bereits wieder etwas aufwärts gegangen sei. Dadurch sei es dem Papier gelungen, aus einer kurzen Umkehrformation auszubrechen. Durch diesen Impuls sei der Titel über den Widerstand bei 104 Euro geklettert. Das nächste Ziel sei nun die Marke bei 114 Euro. Kurvendeuter würden angesichts dessen, dass der MACD-Indikator gerade ein Kaufsignal gegeben habe, davon ausgehen, dass das Papier auch diesen Widerstand überwinden könne und in Richtung 125 Euro weiter steige.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, für die Aktie von Linde einen Stoppkurs bei 96 Euro zu platzieren. (Ausgabe 44) (27.10.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|