|
Analysen - Ausland
|
24.10.2011
Unilever "hold"
UniCredit Research
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (aktiencheck.de AG) - Nicolas Sochovsky und Rupert Trotter, Analysten von UniCredit Research, stufen in ihrem "European Food Manufacturing Sector Report" die Aktie von Unilever (ISIN NL0000009355/ WKN A0JMZB) weiterhin mit "hold" ein. Das Zwölf-Monats-Kursziel sehe man bei 24 EUR. (Analyse vom 21.10.2011) (24.10.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|