|
Analysen - DAX 100
|
06.10.2011
Rheinmetall Gewinnprognosen gekürzt
Citigroup
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Jeremy D. Bragg und Devang Doshi, Analysten der Citigroup, stufen die Aktie von Rheinmetall (ISIN DE0007030009/ WKN 703000) unverändert mit "buy" ein.
Im Zuge einer Senkung der Gewinnerwartungen für 2012 und 2013 werde das Kursziel von 65,00 auf 43,00 EUR zurückgesetzt. Eine Abschwächung des wirtschaftlichen Umfelds und die damit verbundene Erwartung eines geringeren Autoabsatzes würden hierfür die Grundlage bilden.
Die Bewertung des Titels sehe aber nach wie vor attraktiv aus. Die Aktie erscheine überverkauft.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Citigroup die Aktie von Rheinmetall weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 05.10.11) (06.10.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|