|
Analysen - TecDAX
|
05.10.2011
Evotec schließt erfreuliche Kooperation
Commerzbank Corp. & Markets
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Volker Braun, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Evotec (ISIN DE0005664809/ WKN 566480) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 3,40 EUR.
Evotec habe eine Vertiefung der Zusammenarbeit mit UCB (ISIN BE0003739530/ WKN 852738) angekündigt. Eine integrierte Wirkstoffforschungskooperation sei auf mehrere Jahre angelegt.
Die Vorhersehbarkeit der Unternehmensentwicklung im kommenden Jahr habe sich damit weiter verbessert. Es sei erfreulich, dass UCB die Kooperation in einem Feld ausweite, das bislang nicht zum Kerngeschäft von Evotec gezählt habe.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Evotec. (Analyse vom 05.10.11) (05.10.2011/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|