|
Analysen - Nebenwerte
|
08.09.2011
WMF günstige Aktie bei hoher Dividendenrendite
FOCUS-MONEY
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Vorzugsaktie von WMF (ISIN DE0007803009/ WKN 780300) bis 24,50 Euro zum Kauf.
WMF sei eine stabile Aktie, bei der Investoren keine schlaflosen Nächte hätten. Den Umsatz habe man im 1. Halbjahr um 11% auf 433 Mio. Euro steigern können. Das EBIT sei um zwei Drittel auf 22 Mio. Euro und die Umsatzrendite von 3,4 auf 5,1% verbessert worden. Das Filialgeschäft und die Elektrogeräte würden noch Verluste schreiben.
Die Umsatzguidance von über 947 Mio. Euro bei einer EBIT-Marge von mehr als 6,5% habe das Unternehmen bekräftigt. Das Papier sei sehr günstig und biete eine hohe Dividendenrendite.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Vorzugsaktie von WMF bis zu einem Kurs von 24,50 zu kaufen und einen Stopp bei 19,50 Euro zu platzieren. (Ausgabe 37) (08.09.2011/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|