|
Analysen - DAX 100
|
29.08.2011
Aareal Bank bestätigt stabiles Kerngeschäft
Die Actien-Börse
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "Actien-Börse" sehen bei der Aktie der Aareal Bank (ISIN DE0005408116/ WKN 540811) Erholungspotenzial.
Die Verwaltung der Aareal Bank habe soeben ein Null-Risiko im Zusammenhang mit Staatsanleihen sowie ein stabiles Kerngeschäft bestätigt. Das aktuelle 2012-er KGV von 5,5 im Mittelwert beruhe allein darauf. Hypo-Banken würden zwar nicht das große Geld verdienen, aber sie seien sicher. Das Papier sei dennoch in 14 Börsentagen um 42% eingebrochen.
Für die Experten der "Actien-Börse" ist das Erholungspotenzial für die Aktie der Aareal Bank bei einem überschaubaren Markt entsprechend groß, aber sehr volatil. (Ausgabe 34 vom 27.08.2011) (29.08.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|