|
Analysen - Updates
|
05.08.2011
Lloyds Banking Group "hold"
UniCredit Research
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Rating-Update:
München (aktiencheck.de AG) - Tania Gold und Joseph Champion, Analysten von UniCredit Research, stufen die Aktie der Lloyds Banking Group (ISIN GB0008706128/ WKN 871784) weiterhin mit "hold" ein. Das Kursziel sehe man unverändert bei 0,50 GBP. (Analyse vom 04.08.2011) (05.08.2011/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|