|
Analysen - Ausland
|
25.07.2011
Check Point Software hebt Prognose an
Frankfurter Börsenbrief
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" raten Anlegern, noch ein paar Stücke der Aktie von Check Point Software (ISIN IL0010824113/ WKN 901638) einzusammeln.
Der weltweit zweitgrößte Konzern für Netzwerksicherheit gehe nun von einem Gewinn je Aktie von 2,84 US-Dollar statt der bisher prognostizierten 2,75 US-Dollar aus. Es würden sich die Hacker-Angriffe auf Unternehmen und Behörden häufen, was den Israelis eine wahre Auftragsflut beschert habe. In den kommenden zwei bis drei Jahre seien Wachstumsraten im zweistelligen Bereich als sicher anzusehen. Im März hätten Hacker dem Pentagon 24.000 Daten geklaut, was das US-Verteidigungsministerium zu einer Erhöhung der Sicherheitsausgaben veranlasst habe. Im zweiten Quartal sei der Nettogewinn um 24% auf 128 Mio. US-Dollar geklettert.
Wer der Empfehlung noch nicht gefolgt ist, sollte sich vom jüngsten kräftigen Kursanstieg nicht irritieren lassen und nach Meinung der Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" noch ein paar Stücke der Aktie von Check Point Software einsammeln. Das Kursziel sehe man bei 73 US-Dollar. (Ausgabe 29 vom 23.07.2011) (25.07.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|