|
Analysen - Nebenwerte
|
13.05.2011
S.A.G. Solarstrom erzielt sehr starke Q1-Zahlen
First Berlin
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Berlin (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von First Berlin, Dr. Karsten von Blumenthal, stuft die Aktie von S.A.G. Solarstrom (ISIN DE0007021008/ WKN 702100) weiterhin mit dem Rating "buy" ein.
S.A.G. Solarstrom habe sehr starke Q1-Zahlen berichtet, die über den Analystenerwartungen gelegen hätten. Hauptgrund für die guten Zahlen seien hohe Umsätze und attraktive Margen im Segment Projekte gewesen. Das Unternehmen habe seine Guidance für 2011 bestätigt. Die Analysten würden die Guidance für zu konservativ halten und ihre Schätzungen für 2011 und die Folgejahre erhöhen. Das neue Kursziel laute EUR 6,30 (bisher: EUR 5,80).
Die Analysten von First Berlin bestätigen ihre Kaufempfehlung für die S.A.G. Solarstrom-Aktie. (Analyse vom 13.05.2011) (13.05.2011/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|